22.06.18

Dombrowka verlängert seinen Vertrag in Haching!

Seit 2015 spielt der gebürtige Ingolstädter bereits bei den Rot-Blauen, als er damals von RW Essen an die Isar wechselte.Der zweifache U-19 Nationalspieler Deutschlands spielte in der Jugend des FC Bayern München und war damals schon ein Dauerbrenner mit vielen Einsätzen in deren Jugendmannschaften.

Mittlerweile bestritt Dombrowka 107 Spiele für die SpVgg Unterhaching, erzielte vier Tore und legte weitere elf auf, wie zum Beispiel auch bei der letztjährigen Relegation zum Aufstieg in die dritte Liga. Als erfahrenen Spieler kann man den 26-jährigen Defensivspieler durchaus bezeichnen, nachdem er 62-mal in der dritten Liga für Unterhaching und dem FC Bayern spielte. Defensive Diszipliniertheit, offensives Engagement und seine enorme Ausdauer  machen ihn zum Leistungsträger im Team, der nebenbei studiert.

Max Dombrowka und die SpVgg Unterhaching freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft, sowie erfolgreiche weitere drei Jahre.