12.07.18

Härtetest gegen Hoffenheim!

Freitag um 17.00 Uhr in Pöcking treten der Drittligist Unterhaching und der Bundesligist Hoffenheim in einem Testspiel gegeneinander an. Für die Münchner Vorstädter ist es der achte Test in der Sommervorbereitung, mit der man bisher sehr zufrieden ist. Mit dem letztjährigen Dritten der höchsten deutschen Spielklasse hat man den prominentesten Gegner der Vorbereitungsspiele vor der Brust, da die Mannschaft von Julian Nagelsmann aktueller Champions League Teilnehmer ist. Die TSG spielt taktisch flexibel und zeigt immer wieder temporeichen Offensivfußball. Somit ist die Begegnung für die Hachinger ein ordentlicher Test, zumal man selbst gerne mit ansehnlichem Fußball zum Erfolg kommen möchte. Cheftrainer Claus Schromm wird auch in dieser Partie rotieren und ist gespannt auf die Erkenntnisse sowie die Leistung seiner Mannschaft gegen einen Bundesligisten und Champions League Teilnehmer.

Gespielt wird im Sportpark des SC Pöcking-Possenhofen, welcher gleichzeitig der Ausrichter ist, in der Keltenstraße 4, 82343 Pöcking.

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich auf eine spannende Partie und jede Menge Unterstützung der Hachinger Fans.