17.07.18

Fanfest bei der SpVgg Unterhaching!

Alle Fans sind herzlich Willkommen in den Biergarten zu kommen und gemeinsam die Saison 2018/2019 starten zu lassen, egal ob Sonne oder Regen. Offizieller Beginn ist um 11:00 Uhr mit einer Begrüßung durch das Präsidium, wobei um 10:00 Uhr die Profis bereits trainieren und sich zum Einklang auf das anschließende Beisammensein auf Zuschauer freuen.

Neben der Mannschaft und dem Trainerteam, welche nach dem Training dazukommen werden und gerne die neuen Autogrammkarten unterschreibt, werden auch Ansprechpartner sämtlicher Sponsoren, wie zum Beispiel frostkrone, anwesend sein. In einer lockeren Atmosphäre mit Livemusik können sich alle Fans über die Themen der Sponsorenzusammenarbeit, Neuigkeiten rund um den Verein und einiger Partner der Spielvereinigung austauschen.

Dazu wird der Fanshop geöffnet sein. Am Sonntag gekaufte Fanartikel können am selben Tag kostengünstig bestickt werden und auch die neuen Trikots der Saison 2018/2019 sind erwerbbar. Zum Ligaauftakt können für die ersten beiden Heimspiele gegen Aalen und Rostock Tagestickets in der Geschäftsstelle gekauft werden und wer sich genauer für den Alpenbauer Sportpark interessiert, kann sich vor Ort in eine der angebotenen Stadionführungen eintragen und mal genau hinter die Kulissen des Drittligavereins blicken. Für das leibliche Wohl ist mit einem Weißwurstfrühstück und Grillfleisch, sowie frostkrone Produkten gesorgt.  Mit Kaffee und Kuchen ist auch für die süße Seite gesorgt. Von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr sind Essen und Trinken frei. Wir bedanken uns bei der Privatbrauerei Hopf und frostkrone für die Unterstützung.

Hier das komplette Programm in der Übersicht:

–          10:00 – 11:30 Uhr Training der Profis (Trainingsplatz wird noch bekannt gegeben)

–          11:00 Uhr offizielle Begrüßung durch Daniel Eymer

–          Weißwurstfrühstück

–          Grillstation

–          Kuchenbuffet

–          Stadiontour mit Anmeldung vor Ort (vier Gruppen)

–          Fanshop geöffnet mit Trikots der neuen Saison und kostenkünstige Bestickung bei Kauf eines Fanartikels (für nur 5,00 EUR, nur gültig an diesem Tag)

–          Tickets für die Heimspiele gegen Aalen & Rostock erwerbbar

–          Livemusik mit der Wiesnband vom Schichtl

–          Eintreffen der Profimannschaft, die sich unter die Fans mischen und ihre neuen Autogrammkarten signieren

–          14:00 Uhr Vorstellung des Partner EMS im Gym/VIP Haus

–          14:30 Uhr offizieller Teil beendet

–          danach Bewirtung auf Selbstzahlerbasis

Wir freuen uns auf viele Bekannte, aber auch neue Haching Fans! Kommt zahlreich vorbei, wir feiern mit Euch!