17.07.18

Testspiel am Mittwoch in Ingolstadt

Am Mittwoch trifft die Mannschaft von Claus Schromm am Audi Sportpark (Trainingsplatz 2) auf den FC Ingolstadt 04 – Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Nach bisher gespielten acht Testspielen steht eine erfolgreiche Bilanz zu buche. Mit sechs Siegen, einem Unentschieden bei Buchbach und einer Niederlage gegen den Champions League Teilnehmer Hoffenheim ist man mit dem Verlauf der Sommervorbereitung sehr zufrieden. Nun die vorletzte Testpartie, bevor es am Samstag zum Abschluss gegen Regensburg und die Woche darauf zum Ligastart bei Uerdingen (29.07.) kommt.

Insgesamt fünf Mal trafen die Schanzer und Unterhaching bisher aufeinander. Zweimal gewann die Spielvereinigung, einmal trennten sich beide Teams unentschieden und zweimal verließ der FCI als Sieger den Platz.

Mit einer sehr guten Stimmung gehen die Rot-Blauen in den Endspurt der Vorbereitung auf die Drittligasaison, genauso wie die Ingolstädter, welche am 04. August gegen Regensburg in die Zweitligasaison starten. Cheftrainer Claus Schromm freut sich auf den Test und die damit einhergehende Herausforderung, nachdem man gegen Hoffenheim trotz der Niederlage mit der Leistung zufrieden sein konnte. Auch in diesem Spiel wird Unterhaching rotieren und viele Spieler zum Einsatz kommen lassen.

Mittwoch, 18. Juli 2018 15:00 Uhr am Audi Sportpark (Trainingsplatz 2)