20.07.18

Letzter Test endet 0:1 gegen Jahn Regensburg

Die Spielvereinigung Unterhaching und der SSV Jahn Regensburg lieferten sich am Samstagmittag ein Spiel auf Augenhöhe. Die Rot-Blauen konnten gegenüber dem Zweitligisten sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive mithalten und eigene Akzente setzen. Nach einer unglücklichen Führung für Regensburg, schaffte es die Spielvereinigung nicht mehr genügend Offensivpower zu erzeugen, um den Ausgleich zu erzielen. Die SpVgg Unterhaching ist guter Dinge, da man in den zehn Testspielen über weite Strecken sehr gut abliefern konnte. Das sieht auch Cheftrainer Claus Schromm so: ,,Insgesamt gesehen von der Leistung her in den zehn Testspielen und den dreißig Trainingseinheiten in der Vorbereitung sind wir gut gerüstet für den Saisonstart nächste Woche Sonntag.“

Dann geht es gegen Uerdingen in die neue Drittligasaison. Mit einer guten Stimmung und zufriedenstellender Leistung, sowie Einstellung aus der Vorbereitung, können die Vorstädter den Start der Saison kaum abwarten.

Wir bedanken uns bei allen Testspielgegnern, Ausrichtern und Organisatoren, sowie Fans für die Unterstützung an den Spielorten. Allen einen guten Start in die neue Saison!