24.07.18

Benefizspielerlös an Andi Grimm überreicht!

Am 08.Juli traten die Profis der SpVgg Unterhaching zu einem Benefizspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim in Kolbermoor an. Die Partie wurde zugunsten des schwer erkrankten Andi Grimm und seiner Familie unter dem Motto „Fußball verbindet und begeistert!“ ausgetragen. Der 4:1 Sieg der Hachinger war Nebensache, doch das sportliche Ereignis diente als Höhepunkt an dem Tag für viele spendende Zuschauer.

Bei einem erneuten Aufeinandertreffen kam es schließlich zur Scheckübergabe des aus dem Spiel erzielten Gewinns. Manfred Schwabl, Präsident der SpVgg Unterhaching, Franz Höhensteiger und Sandro Sacco, Abteilungsleitung Fußball beim TSV 1860 Rosenheim, Robert Straub vom SV DJK Kolbermoor, sowie die Familie Willeitner aus dem Freundeskreis überreichten der Familie Grimm sagenhafte 7.500 EUR. Eine tolle Summe, über die sich Andi und seine Liebsten sehr freuten. Zudem lud ihn „Manni“ Schwabl für die kommende Saison in den Alpenbauer Sportpark nach Unterhaching ein.

Ein besonderer Dank geht an alle Personen, Vereine, Institutionen, Firmen und auch Besucher, die Andi mit ihrer Spende oder kostenloser Arbeitsleistung unterstützten und diese Veranstaltung zu einer ganz Besonderen für alle Beteiligten gemacht haben.