31.08.18

Der erste Gewinner der Busauslosung steht fest!

Auch in dieser Saison gibt es die Möglichkeit für Mannschaften des Merkur Cups an einer Gewinnspielauslosung teilzunehmen. Inhalt des Gewinns ist eine Fahrt mit dem Teambus der SpVgg Unterhaching, welcher von unserem langjährigen Partner Geldhauser zur Verfügung gestellt wird. Neben dem Besuch eines Heimspiels gibt es für die Gewinnermannschaft auch eine Brotzeit im Stadion.

Unser Spieler Luca Marseiler war als Glücksfee tätig und hat als Gewinner für das Spiel gegen Preußen Münster den FC Lengdorf gezogen. Der genaue Ablauf des Tages und der Abholung durch den Mannschaftsbus von Geldhauser wird mit dem Verein noch abgestimmt.

Wir wünschen dem FC Lengdorf eine gute Fahrt mit dem komfortablen Bus von Geldhauser und die Profis der SpVgg Unterhaching freuen sich auf eure Unterstützung beim Spiel.