19.12.18

Haching trägt 15.000 Euro zum BR Sternstunden-Rekordergebnis bei

Sternstundengründer Thomas Jansing freute sich in diesem Zusammenhang nicht nur unglaublich über den Spendenscheck, sondern auch über sein Jubiläumstrikot anlässlich des 25. Jubiläums von Sternstunden. Am Ende des Tages konnte der Bayerische Rundfunk über ein absolutes Rekordergebnis von 9,28 Millionen Euro für Kinder in Not jubeln.

Die SpVgg Unterhaching bedankt sich sehr herzlich bei Hauptsponsor Frostkrone sowie der Weißbierbrauerei Hopf für die großzügige Unterstützung. Unser aufrichtiger Dank gebührt ebenfalls der Grund- und Mittelschule am Sportpark für Ihre wunderschönen, rot-blauen Hachinger Herzen.

Ein drittel des gespendeten Betrags kam aus der Hachinger Fußballjugend sowie aus dem Nachwuchsleistungszentrum, denen gleichfalls eine große Anerkennung dafür gebührt.

Ein großes „Vergeltsgott“ gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, des Fanshops sowie allen ehrenamtlichen Kollegen für Ihren fantastischen Einsatz. Zu guter Letzt möchten wir uns herzlichen bei unseren grandiosen Fans bedanken, die mit Ihren umfangreichen Spenden dieses unbeschreibliche Spendenergebnis erst ermöglicht haben.