24.01.19

Sponsorentreffen im VIP-Haus

An diesem Abend ging es darum, das letzte, ereignisreiche Jahr Revue passieren lassen und sich noch besser kennenzulernen. Dazu hatte die Spielvereinigung alle Partner, rund um Hauptsponsor frostkrone eingeladen.

Vize-Präsident Peter Wagstyl eröffnete den Abend und zeigte noch einmal, was 2018 in Unterhaching alles los war. Angefangen bei der Erneuerung der Rasenplätze, über die Sanierung der neuen Osttribüne, bis hin zum sportlichen Highlight des Jahres: Das ausverkaufte Derby gegen den TSV 1860 München. Anschließend eröffnete Christoph Weill vom Vermarkter Lagardère Sports neue Vermarktungsmöglichkeiten bei der SpVgg. Ein wichtiger Punkt war dabei die Haching-App, mit der sich die Fans noch besser über die Spielvereinigung informieren können.

Das Highlight des Abends war eine gemeinsame Gesprächsrunde von Cheftrainer Claus Schromm und Kapitän Seppi Welzmüller, der verriet, wie es beim Schafkopfen in der Mannschaft läuft. Schromm gab einen Rückblick auf das Trainingslager in Cadiz und stellte vor, wie es die Mannschaft in der Rückrunde 2019 den Gegnern in der Dritten Liga noch schwerer machen wird. Der Trainer zeigte sich begeistert von den Gesprächen mit den Partnern und bilanzierte, dass „die Haching-Familie Schritt für Schritt größer wird“. Dies zeige laut Schromm „die positive Entwicklung, welche die Spielvereinigung in den letzten Jahren genommen hat.“

Wagstyl war zufrieden mit dem Abend. „Das Sponsorentreffen war ein voller Erfolg und zeigt einmal mehr, welche enge Verbundenheit zwischen der Spielvereinigung und unserern Sponsoren besteht“, sagte er.

Die SpVgg Unterhaching und das Vermarktungsteam bedanken sich bei all unseren Partnern, Förderern und Sponsoren für das uns entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und freuen uns auf den nächsten Austausch beim ersten Heimspiel am 03.02.2019 gegen Energie Cottbus.