29.01.19

Bus mit neuem Design

„Mir gefällt der neue Bus richtig gut und die Mannschaft damit zur ersten Auswärtsfahrt im neuen Jahr zu überraschen ist uns auch gelungen.“, sagt Trainer Claus Schromm.

Zusammen mit Hauptsponsor frostkrone und Vermarktungspartner Lagardere hat die Spielvereinigung das Konzept für das neue Design entwickelt. „Es war uns wichtig, einerseits die werblichen Interessen unseres Hauptsponsors frostkrone prägnant umzusetzen und andererseits das Erscheinungsbild der Spielvereinigung ansprechend zu präsentieren. Ich denke das ist uns perfekt gelungen“ so Vizepräsident Peter Wagstyl. Herausgekommen ist eine großartige Mischung, aus der Präsentation des Hauptsponsors und den Farben des Vereins. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, sagt auch Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter von frostkrone, „Wir hoffen, dass der neu gebrandete Bus die Mannschaft von Erfolg zu Erfolg fährt.“