21.02.19

FT Rosenheim sagt Danke

2013 gastierte der 1. FC Nürnberg zu einem Benefizspiel bei der SpVgg Unterhaching.  Die Einnahmen dieses Spiels gingen an den FT Rosenheim. Durch ein Hochwasser war das Vereinsgelände des Vereins stark betroffen. Mit den 5000 Euro, die das Spiel einbrachten, konnte der FT Rosenheim sein Vereinsheim neu aufbauen. Beim Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen Wehen Wiesbaden kam deswegen extra eine Delegation, um sich bei der Spielvereinigung für die Hilfe zu bedanken. „Wir sind der SpVgg Unterhaching überaus dankbar für diese großzügige Unterstützung hinsichtlich der Finanzierung unseres neuen Vereinsheim“, sagt der sportliche Leiter des FT Rosenheim, Adi Kaiser. „Diese Aktion zeigt einmal mehr, dass Haching mehr als ein Fußballverein ist. Meine Hochachtung!“

Diese Aktion zeigt einmal mehr dass Haching mehr als ein Fußball Verein ist
Meine Hochachtung