22.02.19

Sternstunden-Schafkopf

Das Spiel in der Hinrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern (5:0) war der Sternstunden-Spieltag der Spielvereinigung. Rund 15000 Euro konnte Haching der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks übergeben. Einer der mitgeholfen hat, diese stolze Summe zu erreichen, ist Max Beierlein. Er ersteigerte eine Runde Schafkopf mit Präsident Manni Schwabl, Trainer Claus Schromm und Kapitän Seppi Welzmüller (siehe Foto). Am gestrigen Donnerstag wurde deshalb im Wirtshaus am Sportpark gekartelt. „Meine Eltern haben mir das zu Weihnachten geschenkt, weil ein ich großer Haching-Fan und leidenschaftlicher Schafkopfer bin“, freute sich Beierlein. „Das war das perfekte Geschenk!“ Übrigens: Die Schafkopf-Gewinne sämtlicher Spieler flossen in einen Topf. Die dabei erzielten 150€ gehen an unser Sozialprojekt „Haching schaut hin“.

Wir sind der SpVgg Unterhaching überaus dankbar für diese großzügige Unterstützung hinsichtlich der Finanzierung unseres neuen Vereinsheim
Diese Aktion zeigt einmal mehr dass Haching mehr als ein Fußball Verein ist
Meine Hochachtung