22.07.19

Schüler aufgepasst!

Schülerinnen und Schüler aus Unterhaching aufgepasst! Zum Start in die Sommerferien spendieren die Vorstädter Freikarten für das Heimspiel gegen den Hallescher FC am 25. August (13.00 Uhr) als Anerkennung für Eure tollen Leistungen im vergangenen Schuljahr. So kommt ihr an die Karten:

Los geht’s am Mittwoch beim Sommerfest am Lise-Meitner-Gymnasium (Jahnstraße 3, 82008 Unterhaching). Ab 17:00 Uhr werden dort Freikarten verteilt. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule an der Jahnstraße (Jahnstraße 1A, 82008 Unterhaching) sowie der Grund-/Mittelschule am Sportpark (Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching) können am Freitag nach Schulschluss (ca. 10:00 Uhr) ihre Tickets vor der Schule bekommen. Karten solange der Vorrat reicht!

Los geht’s am Mittwoch beim Sommerfest am Lise-Meitner-Gymnasium (Jahnstraße 3, 82008 Unterhaching). Ab 17:00 Uhr werden dort Freikarten verteilt. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule an der Jahnstraße sowie der Grund-/Mittelschule am Sportpark können am Freitag nach Schulschluss (ca. 10:00 Uhr) ihre Tickets vor der Schule bekommen. Karten solange der Vorrat reicht!