15.01.20

Trainingslager Tagebuch Tag 4

Am Mittwoch startete der Tag nach dem Frühstück mit einem Strandlauf am direkt am Hotel gelegenen Playa del Puerco. Nach dem Lauf hatten die Spieler frei. Zeit also, Kaffee in der Sonne zu trinken oder Schafkopf zu spielen.

Am Nachmittag nutzen dann einige Spieler die Freizeit um beim Spiel der Würzburger Kickers vorbei zu schauen, die auch passenderweise der Hachinger Gegner zum Rückrundenauftakt am 25. Januar sind. Die Franken gewannen die Partie gegen den Regionalligisten Rot Weiß Essen 4:2. Beim Spiel gab es auch ein Wiedersehen mit dem Ex-Hachinger Dominik Widemann, der seit Sommer bei den Franken spielt.

Aber auch Max Dombrowka war ein gefragter Gesprächspartner. Der Verteidiger spielte von 2012 bis 2015 für Essen und blieb den Fans anscheinend in guter Erinnerung. Immer wieder kamen Anhänger zu ihm und wollten ein Foto.

Am morgigen Donnerstag steht dann wieder ein „klassischer“ Tag an, ehe am Freitag das letzte Testspiel im Trainingslager gegen den SV Sandhausen ausgetragen wird.