27.05.20

Turtschan und Bacher im Trainingskader

Jannis Turtschan (18) und Dominik Bacher (17) stehen im Trainingskader für die restlichen Spiele in der 3. Liga. Sie sind Teil der Testgruppe und auch mit im Quarantäne-Hotel dabei. „Aufgrund der vielen Spiele in den nächsten Wochen kann es sehr gut sein, dass die beiden zu Einsätzen kommen werden“, sagt Cheftrainer Claus Schromm. „Sie machen ihre Sache im Training wirklich gut.“

Turtschan ist Kapitän der Hachinger U19 und spielt im zentralen defensiven Mittelfeld. Er kann aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden und ist seit 2017 im Verein.

Bacher ist Stürmer und kam im Sommer 2018 vom 1. FC Garmisch-Partenkirchen zur Spielvereinigung. In dieser Saison ist er einer der Top-Scorer in der A-Junioren-Bayernliga.