30.06.20

Neue Trikots für Haching!

Auch in der kommenden Saison wird die SpVgg Unterhaching in den Trikots von Adidas spielen – aber ab sofort in komplett neuem Design. In Zusammenarbeit mit Ausrüster OUTFITTER wurde die aktuelle Spiel-kleidung gestaltet, mit der die Spielvereinigung neue Wege gehen will. „Gemeinsam mit OUTFITTER ist uns ein echtes optisches Highlight gelungen“, sagt Kapitän Josef Welzmüller. „Uns war es wichtig, dass wir weiterhin mit Adidas auflaufen können – aber in neuem und absolut zeitgemäßem Design. Vielen Dank an OUTFITTER für die überragende Zusammenarbeit.“

Maximilian Albert, CEO von OUTFITTER und Managing Director Teamsports & Athleisure der SIGNA Sports United: „Wir freuen uns sehr, dass wir in enger Abstimmung mit der Mannschaft und den Funktionä-ren der SpVgg Unterhaching dieses besondere Trikot entwerfen durften. Es gibt wenige Vereine, bei denen sich die Spieler so sehr beim Design des eigenen Outfits einbringen wie bei der SpVgg Unterhaching. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte sowie auf die neue Saison!“

Highlights des neuen Outfits sind der Kontrast zwischen dem klassischen und eleganten Kragen und dem modernen und zeitgemäßem Design der Spielkleidung. Dies soll zum einen die Tradition, aber auch die Mo-derne der Spielvereinigung unterstreichen. Das Shirt besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester und ist dank des Adidas-Aeroready Materials leicht und atmungsaktiv.

Ab dem 1. August 2020 gibt es die komplette Ausstattung im Fanshop der Spielvereinigung Unterhaching und online unter https://fanshop.haching1925.de zu kaufen.

Wer bis zum 15. Juli ein Trikot online vorbestellt, bekommt den Flock seines Lieblingsspielers gratis dazu.