20.07.21

Spenden für die Flutopfer

Mit drei unterschiedlichen Aktionen sammelt die Spielvereinigung Spenden für die Opfer der Flut und Überschwemmungen in Bayern. „Es gibt gerade Leute, die benötigen dringend Hilfe und da möchte wir uns mit einem kleinen, oder hoffentlich großen Beitrag beteiligen“, so Markus Schwabl. „Ich hoffe wir helfen als Haching-Familie alle zusammen und es kommt ein sauberer Batzen Geld zam!“

Die drei Spenden-Aktionen:

1. Am kommenden Freitag wird in der Halbzeitpause des Spiels gegen Wacker Burghausen ein neues Trikot (von der ganzen Mannschaft signiert) inklusive zwei VIP-Karten für das darauffolgende Heimspiel gegen den FC Augsburg (30.07.21, 19.00 Uhr) verlost. Dafür stehen vor dem Spiel an jedem Eingang Freiwillige der Spielvereinigung, bei denen gegen eine Spende (egal wie hoch) ein Los ergattert werden kann.

2. Außerdem wird ein signiertes „matchworn“ Trikot von unserem Kapitän Markus Schwabl verlost. Die Verlosung findet unter allen statt, die einen Betrag (egal in welcher Höhe) auf das PAYPAL-Spendenkonto der Spielvereinigung spenden.

paypal@spvggunterhaching.de

Betreff: Hochwasser

3. Zudem wird ein altes Trikot mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft verlost. Die Verlosung findet unter allen statt, die einen Betrag (egal in welcher Höhe) auf das Kreissparkassenkonto der Spielvereinigung spenden.

Bankkonto: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Kontoinhaber: SpVgg Unterhaching e.V.

BIC: BYLADEM1KMS

Stichwort: Hochwasser

Alle Spenden werden zu Gunsten der Opfer der Flut und Überschwemmungen in Bayern verwendet!