12.08.21

JackOne sagt Servus!

JackOne ist Sportwettpartner und offizieller Sponsor der SpVgg Unterhaching. Der lizenzierte Anbieter hat seinen Sitz in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Die Tochtermarke von Masterpiece Gaming GmbH steht für Ehrlichkeit, Tradition und Leidenschaft. Diese Werte sind auch im Hachinger Leitbild vertreten, was die Partnerschaft folgerichtig macht.

Christian Heins, Geschäftsführer der Masterpiece Gaming GmbH, freut sich: „Unterhaching steht für gute Jugendarbeit, Weitsichtigkeit und zukunftsorientiertes Handeln. Wir glauben an die Hachinger und das Potenzial, welches dieser renommierte Verein mitbringt.“

Die Spielvereinigung freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner, der mit seiner Serviceorientierung punktet. JackOne ist eine wertvolle Erweiterung der Haching-Familie.