20.08.21

LIVE-FANRADIO mit Andre Siems

Das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern bekommt einen würdigen medialen Rahmen: für die Partie der SpVgg Unterhaching gegen den FC Bayern München II bietet Haching ein Live-Fanradio an. Am Mikrofon sitzen werden Andre Siems, ehemaliger Hachinger Stadionsprecher und jetziger Sportkommentator beim Bayerischen Rundfunk, und Quirin Friedel, Presse- und Stadionsprecher der Vorstädter. Damit sollen alle Fans erreicht werden, die aufgrund der Corona-Bestimmungen keine Tickets ergattern konnten, das Spiel aber dennoch nicht verpassen möchten. Dass mit Siems eine bekannte Kommentatorengröße für dieses Format gewonnen werden konnte, ist der Verbundenheit des 46-Jährigen zu Unterhaching zu verdanken: „In Haching bin ich aufgewachsen, Haching war und ist immer ganz tief in mir drin. Wie Haching in der Liga gespielt hat, habe ich jede Woche verfolgt. Ich habe einfach Bock auf die Übertragung und freue mich auf einen geilen Fußballabend!“ Die Spielvereinigung bedankt sich für die Unterstützung und wünscht allen Fans viel Spaß!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.