28.01.22

8:1-Testspielsieg gegen Salzburg

Am Freitag Abend war die Austria aus Salzburg zu Gast am Hachinger Sportpark. Am anliegenden Kunstrasen testete die Elf von Sandro Wagner also zum zweiten Mal in diesem Jahr. Anders als beim 1:1-Unentschieden gegen Rosenheim, gewann Haching an diesem Abend 8:1 und ließ an einem Sieg keine Zweifel aufkommen. Lediglich zu Beginn der Partie taten sich die Vorstädter schwer gegen den Österreichischen Drittligisten. Stephan Hain, José Vunguidica und Benedict Bauer schossen die Hausherren aber mit 3:1 zur Pauenführung. Nachdem Wagner zur Halbzeit wieder einige Wechsel vornahm, hätte man denken können, das Niveau würde sinken. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Vunguidica schnürte mit weiteren drei Toren seinen Viererpack, Bauer erzielte ebenso ein weiteres Tor und auch der eingewechselte Sandro Porta trug sich in die Torschützenliste ein. So endete die Partie 8:1.

Aufstellung Halbzeit 1:

Darmstädter, Pisot, Zentrich, Bauer, Lamby, Grob, Westermeier, Ehlich, Skarlatidis, Vunguidica, Hain

Aufstellung Halbzeit 2:

Darmstädter, Obermeier, Göttlicher, Schwabl, Bauer, Turtschan, Porta, Zimmermann, Ehlich, Schmid (Gast), Vunguidica

Tore:

4x Vunguidica, 2x Bauer, Hain, Porta