19.02.22

U19 – Ulm zu Gast am Sportpark

U19 - Ulm zu Gast am Sportpark

Die U19 empfängt am 15. Spieltag der Saison den SSV Ulm 1846 Fußball in Unterhaching. Anpfiff ist am Samstag um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hachinger Sportparks. Nachdem sich die Gegner im vergangenen Spiel gegen den Nachwuchs des FC Ingolstadt 04 mit 0:4 geschlagen geben mussten, dürfte ihr Ehrgeiz für die anstehende Partie gegen die Hachinger geweckt sein. Denn auch im Match der Vorstädter gegen den SC Freiburg vergangenes Wochenende, konnten diese sich nicht entscheidend durchsetzen und fuhren mit einer 0:3 – Niederlage nach Hause. Für die Rot-Blauen, welche sich aktuell auf Platz 8 in der Tabelle einreihen, gilt es daher aus den Fehlern der vergangenen Partie zu lernen, um aus der Begegnung mit den auf dem 18 Rang platzierten Baden-Württembergern wieder drei Punkte einfahren zu können.