08.04.22

Youngsters spielen im Stadion am Sportpark!

Es stehen zwei wichtige Spiele für die Haching-Youngsters an. Die U17 von Cheftrainer Marc Unterberger empfängt am morgigen Samstag den FC Bayern zum Derby. Anpfiff ist um 13:00 Uhr im Stadion am Sportpark (freier Eintritt). Gegen die Münchner haben unsere B-Junioren die Möglichkeit sich den zweiten Platz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zu sichern. Der FCB ist fünfter in der Tabelle und konnte im letzten Spiel den FSV Mainz 05 schlagen. Die Vorstädter haben also keine leichte Aufgabe vor sich.

Am kommenden Sonntag spielt dann Hachings U19 gegen den VfB Stuttgart. Anpfiff ist ebenfalls um 13:00 Uhr im Stadion am Sportpark (freier Eintritt). Die A-Junioren haben gegen den VfB die Möglichkeit, ihren Mittelfeldplatz endgültig zu sichern und wollen deshalb punkten. Auch wenn es gegen den Tabellenführer keine leichte Aufgabe wird. In ihrem letzten Punktspiel schlugen die Stuttgarter den FC Ingolstadt mit einem beachtlichen 6:1. Die Vorstädter sind also gewarnt.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiches Erscheinen der Hachinger Fans!