26.04.22

Herzlichen Glückwunsch Karim!

Karim Adeyemi und RB Salzburg feierten am vergangenen Sonntag einen 5:0-Sieg gegen Austria Wien und damit den neunten Meistertitel in der Österreichischen Bundesliga hintereinander – vier Spieltage vor Saisonende. Für Adeyemi persönlich ist es die zweite Meisterschaft im zweiten Jahr bei den Profis. Im Spiel gegen die Veilchen trug der Youngster mit seinem Treffer in der 18. Spielminute entscheidend zum Sieg bei. Insgesamt traf der Ex-Hachinger bereits 17 Mal in dieser Saison und führt somit die Torschützenliste der gesamten Liga an. Nach zahlreichen Auszeichnungen in dieser Saison holt Karim Adeyemi also auch auf Mannschaftsebene den nächsten Titel.

Die gesamte Haching-Familie ist extrem stolz auf Karim und gratuliert ihm sowie RB Salzburg recht herzlich zum Meistertitel!