06.07.22

Testspiele gegen Pullach und Regensburg

An diesem Donnerstag testet die Spielvereinigung gegen den SV Pullach. Anpfiff im heimischen Stadion am Sportpark ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Gegen den Absteiger aus der Bayernliga testete Haching bereits 2017. Das Spiel konnten die Vorstädter damals mit 3:1 (1:1) für sich entscheiden.

Am Freitag testet die Mannschaft um Cheftrainer Sandro Wagner dann auswärts gegen den SSV Jahn Regensburg. Anstoß in Regensburg ist um 15:00 Uhr. 20 Partien trugen die beiden Mannschaften bereits gegeneinander aus. Mit neun Siegen hat der Jahn dabei die Nase leicht vorne. Acht Mal gewann die Spielvereinigung dabei das Duell. Drei Spiele endeten unentschieden. Nach dem 1. FC Kaiserslautern ist es für die Vorstädter der zweite Partie gegen einen Zweitligisten in der diesjährigen Vorbereitung.