13.07.22

Haching verlängert mit Florian Schmid!

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den Vertrag mit Florian Schmid bis zum 30.06.2024 verlängert. Der Stürmer war im Januar diesen Jahres vom FC Deisenhofen in die Vorstadt gewechselt und erzielte seitdem fünf Scorerpunkte in 15 Regionalligaspielen für das Team von Cheftrainer Sandro Wagner. Der 22-Jährige stammt aus der Jugend des FCD.

Co-Trainer Thomas Kasparetti: „Flo hat sich im letzten halben Jahr gut entwickelt. Gerade weil er nie ein Nachwuchsleistungszentrum durchlaufen hat, ist er ein besonderes Beispiel. Er bringt mit seiner Art Fußball zu spielen und seiner Persönlichkeit aber eine tolle Komponente in unseren Kader. Es freut mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.“

Florian Schmid: „Ich freue mich sehr über die Chance mich hier zwei weitere Jahr beweisen zu können und möchte mich für das Vertrauen des Trainerteams und der Vereinsführung bedanken. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde weiter alles geben, um der Mannschaft zu helfen!“