13.07.22

Hachings neue U21

In der kommenden Saison geht Haching mit einer neuen U21 in der Landesliga an den Start.

Nach sieben Jahren ohne Zweitvertretung geht Haching wieder mit einer U21 an den Start. In der Landesliga Südwest wird diese Mannschaft außer Konkurrenz antreten. Marc Unterberger, Cheftrainer des Nachwuchsleistungszentrums, wird auch dieses Team an den Spieltagen betreuen: „Wir haben extra eine U21 angemeldet, um zu dokumentieren, wie saujung die Mannschaft ist. Sicher kann es vorkommen, dass Profis, die verletzt waren, zum Einsatz kommen. Das soll aber die Ausnahme bleiben.“ Geplant wird hauptsächlich mit den Spielern der U19 und den jüngeren Spielern des Profikaders, welche dort nicht zum Einsatz kommen. Die Heimspiele werden in Taufkirchen, im Stadion am Köglweg ausgetragen. Der Spieltagskader wird für das jeweilige Wochenende zusammengestellt.