21.07.22

Lupse & Lupse verlängert langjährige Partnerschaft mit der SpVgg Unterhaching

Die Spielvereinigung Unterhaching hat die langjährige Partnerschaft mit der Lupse & Lupse Haustechnik GmbH verlängert. „Lupse & Lupse“ wird also weiterhin die Ärmel der Profitrikots zieren. Zusätzlich verlängert das bayerische Unternehmen seine Partnerschaft mit der Jugend der Spielvereinigung und so werden auch die Ärmel aller Nachwuchsmannschaften mit dem Logo versehen.

Vizepräsident Peter Wagstyl: „Lupse & Lupse ist ein wichtiger Bestandteil der Haching-Familie und das Unternehmen hat uns auch schon mehrmals außerhalb des eigentlichen Sponsoring-Rahmens unterstützt. Wir pflegen seit Jahren eine sehr gute und enge Partnerschaft mit Matthias Lupse und seiner Firma. Mittlerweile hat sich diese zu einer echten Freundschaft entwickelt und gerade deshalb freut es uns umso mehr, dass wir uns auf eine längerfristige Zusammenarbeit einigen konnten.“

Geschäftsführer Matthias Lupse: „Es ist uns eine große Freude, die Spielvereinigung Unterhaching weiter unterstützen zu können. Der bayerische Verein spiegelt mit seiner Bodenständigkeit und seiner Nähe zu den Menschen aus der Region unsere Werte wieder und das hat uns die Entscheidung einfach gemacht, den Vertrag langfristig zu verlängern. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen Haching natürlich den maximalen sportlichen Erfolg für die Zukunft, sowohl bei den Profis, als auch in der Jugend.“