11.08.22

Endress verlängert seine Partnerschaft mit der Spielvereinigung um weitere 2 Jahre

Auch in den kommenden zwei Spielzeiten unterstützt die Endress Unternehmensgruppe als zuverlässiger Sponsor und Partner die Spielvereinigung Unterhaching. Damit geht die Partnerschaft nunmehr in ihr 14. Jahr, berichtet Enrico Kapinos, Geschäftsführer der Endress-Gruppe stolz bei der Vertragsunterzeichnung.

Stefan Biegel (Marketing und Einkauf bei Endress) ergänzt: „Die Spielvereinigung und Endress hatten schon von Anfang an immer eine besonders gute und vertrauensvolle Beziehung. Für uns ist es eine Ehre, als Partner an der Seite der Spielvereinigung Unterhaching zu stehen. Besonders freut es uns, einen speziellen Dank an Herrn Josef Lindemeyer (Leiter Greenkeeper) und sein Team richten zu dürfen, die in den vergangenen Jahren mit uns eng in Kontakt standen und auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer hochwertigen John Deere Maschinen im Sportplatzpflege-Bereich vertrauen.“

Denn bei der Sportplatzpflege geht es um mehr als nur ums Rasenmähen. „Es ist eine Wissenschaft für sich, mit hohem künstlerischem Anspruch, die nicht jeder so gut beherrscht wie „Sepp“ und sein Team. Aufgrund seiner immensen Erfahrung als Greenkeeper scheut er in unseren Augen keine Zeit und Mühen, dem Spielfeld vor dem Anpfiff jedes Mal aufs Neue ein meisterliches Finish für perfekte Spielbedingungen zu geben.“

„Wir von ENDRESS freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft und wünschen dem Club, seinem Management und vor allem all seinen treuen Fans nur das Allerbeste. Der Mannschaft von Chef-Trainer Sandro Wagner wünschen wir eine erfolgreiche Regionalliga-Saison mit größtmöglichem Erfolg.“

Vize-Präsident Peter Wagstyl: Wir freuen uns sehr über diese Vertragsverlängerung! Endres ist ein langjähriger Wegbegleiter und wichtiger Bestandteil der Haching-Familie. Der Grundstein für sportlichen Erfolg liegt unter anderem in der Vorbereitung unserer Anlagen und Rasenflächen, besonders im Stadion. Die Endres Gruppe ist mit ihrer technischen Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil dieser Vorbereitung und deshalb freut es mich sehr, Endres auch in den kommenden zwei Jahren in unseren Reihen zu wissen.

Über Endress Bayern GmbH und Endress Motorgeräte GmbH

Mehr als 70 Jahre Fachhandel für Garten- und Kommunalgeräte in Oberbayern sowie Baden-Württemberg und somit zuverlässiger Partner vieler Greenkeeper und Sportplatzpfleger, wenn es um professionelle Sport- und Golfplatzpflege geht.

Als reiner Fachhandel für Garten- und Kommunalgeräte im süddeutschen Raum mit 21 Filialen sind wir ein renommierter Partner in Verkauf und Service für Kommunaltechnik, Facility Management sowie Sport- und Golfplatztechnik und Grünlandpflege. Wir führen in der Endress-Gruppe exklusiv hochwertige und starke Marken wie z.B. Stihl, Sabo, Kärcher, AS-Motor und Garia sowie John Deere in unseren Filialen in Oberbayern, Marken wie Toro, Grillo oder Kioti in unseren Fachhandelsfilialen in Baden-Württemberg.

Hand in Hand mit unserem Service-Team und einer schnellen Ersatzteilversorgung sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für Greenkeeper, aber auch für alle, die ihren Garten schätzen und gerne perfekt pflegen möchten.

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Nutzen Sie gerne vorab unseren leicht zugänglichen Onlineshop www.endress-shop.de, welcher sämtliche Produkte aus unserem Sortiment ausführlich beschreibt und lassen Sie sich im Anschluss von unseren Mitarbeitern zu dem für Sie richtigen Produkt ausführlich und kostenlos beraten.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Endress Team.