19.08.22

Neuer Sponsor für die Spielvereinigung

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich sehr, einen neuen Partner und zugleich ein neues Mitglied in der Haching-Familie begrüßen zu dürfen. Die Firma „Aufblasi“ um Geschäftsführer Markus Wätzold wird für diese Saison Sponsor der Profiabteilung der Vorstädter. Das Startup vertreibt aufblasbare Werbezelte und Werbesäulen, Stehtische für Foyers und Messestände, Loungemöbel für Empfangsbereiche, Club’s und Bar’s und Softwerbebanden und Ballständer für Sportstätten jeglicher Art und wird die Spielvereinigung mit diesen Produkten auch unterstützen.

Markus Wätzold: „Die Spielvereinigung Unterhaching ist ein traditionsreicher Verein mit einem großen Namen und hohen Ambitionen. Wir freuen uns sehr, dass wir den Verein künftig als Sponsor unterstützen dürfen und sind davon überzeugt, zusammen die nächsten Schritte in unserer Entwicklung gehen zu können. So einen bodenständigen und akkribisch arbeitenden Verein findet man selten in Deutschland und wir sind stolz, nun ein Teil davon zu sein.“

Vize-Präsident Peter Wagstyl: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit „Aufblasi“ ein junges Startup mit hoch interessanten und guten sowie praktischen Produkten für uns gewinnen konnten. Es ist unser Ziel, mit unseren Partnern zu wachsen und „Aufblasi“ ist als Startup das perfekte Beispiel dafür.“

Wer und was ist AUFBLASI?

Wir, das sind Armin Helldörfer und Markus Wätzold, ein junges und dynamisches „Startup“ Unternehmen namens „Aufblasi“.

Der Name steht für hochwertige, aufblasbare Werbeträger zu Top-Preisen.

Bei uns finden Sie für jeden Anlass das richtige Equipment!

– Werbezelte und Werbesäulen

– Stehtische für Foyers und Messestände

– Loungemöbel für Empfangsbereiche, Club’s und Bar’s

– Softwerbebanden und Ballständer für Sportstätten jeglicher Art.

Alle unsere Artikel können individuell gestaltet werden, mit ihren Firmennamen, Logos, sowie Farben jeglicher Art.

Unsere Produkte überzeugen mit hoher Standfestigkeit, wasserfesten und austauschbaren Überzügen aus hochwertigem Polyesterstoff und schwer entflammbaren, zertifizierten B1 Stoff.

Das Auf- und Abbauen ist kinderleicht und für jederman möglich. Einmal aufgeblasen-fertig! Für alle unsere Produkte ist keine Dauerluftzufuhr nötig!

Welche Vorteile hat „Aufblasi“?

– Kleinste Lagerhaltung bei Nichtgebrauch

– Kompletten Messestand im Kombi/PKW fahren

– Auf-& Abbau in wenigen Minuten

– Top Qualität und Design zum Spitzenpreis

Was ist an „Aufblasi“ so besonders?

– Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben, denn durch unsere austauschbaren Bezüge aller Artikel muß lediglich nur der Überzug ersetzt werden, somit schonen wir die Umwelt und setzen auf Wiederverwendbarkeit zu 100%.

– Außerdem liegt uns ihre Gesundheit am Herzen. Durch die Leichtigkeit unserer Artikel, egal ob beim Tragen oder Aufbauen, schonen sie ihren Rücken und ihre Kräfte, dadurch sparen sie Zeit, die sie für andere Aufgaben verwenden können.

– Sie sehen, mit uns können Sie nur gewinnen. Schauen Sie jetzt gleich in unseren Shop und überzeugen sie sich selbst vom Produkt der Zukunft.

Ihr Aufblasi Team