26.08.22

U19 im Derby gegen die Löwen – U17 mit Heimspiel im Stadion

Hachings Junioren haben an diesem Wochenende wieder schwere Aufgaben vor sich. Für die U19 um Cheftrainer Marc Unterberger geht es am Samstag an die Grünwalder Straße zum TSV 1860 München. Dort bestreiten die Vorstädter das zweite Münchner Derby, nachdem man am vergangenen Wochenende die Bayern zuhause im Alpenbauer Sportpark schlagen konnte. Ihr erstes und einziges Spiel in der bisherigen U19-Bundesligasaison verloren die Löwen mit 1:4 gegen den FCB und stehen somit auf Platz 15 in der Tabelle. Anpfiff der Partie ist um 11:00 Uhr.

Für die U17 um Cheftrainer Daniel Bierofka geht es an diesem Sonntag zuhause gegen den FC Astoria Walldorf. Der FCAW hat in den ersten zwei Spielen der B-Junioren Bundesliga bisher einen Punkt erspielt. Nachdem man am ersten Spieltag bei den Stuttgarter Kickers 1:1 gespielt hatte, musste man sich anschließend allerdings mit 0:4 beim SC Freiburg geschlagen geben. Haching verlor am vergangenen Wochenende dagegen knapp beim FSV Mainz 05 geschlagen geben. Anpfiff im Alpenbauer Sportpark ist um 11:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 Euro.