09.09.22

U17-Derby gegen Augsburg – U19 mit Testspiel

Hachings U19 befindet sich immer noch in der Länderspielpause und bestreitet dementsprechend kein Ligaspiel an diesem Wochenende. Als Ersatz steht am Samstag um 13:00 Uhr ein Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim an. Gespielt wird in Taufkirchen.

Hachings U17 hingegen ist am Sonntag wieder in der Junioren-Bundesliga aktiv. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge gegen Saarbrücken und Astoria Walldorf möchte man auch im anstehenden bayerischen Derby gegen den FC Augsburg punkten. Mit fünf Punkten aus den letzten vier Spielen steht auf dem zehnten Tabellenplatz. Zuletzt konnte der FCA mit einem 1:1-Unentschieden, einen Punkt gegen den SC Freiburg holen. Es wird also eine spannende Partie im Alpenbauer Sportpark. Anpfiff ist um 11:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 EURO.

An diesem Freitag ist die U21 der Vorstädter bereits im Einsatz. In der Landesliga trifft die Zweitvertretung der Vorstädter auf den TSV Jetzendorf. Anpfiff im Lorenz-Wagner-Stadion Jetzendorf ist um 19:00 Uhr.