12.09.22

Elephant ist neuer Sponsor der Spielvereinigung

Mit der Elephant Agency aus Ingolstadt heißt die Spielvereinigung in dieser Saison einen neuen Sponsor und zugleich ein neues Mitglied in der Haching-Familie willkommen. Die Firma um die beiden Geschäftsführer Markus Jüttner und Jonah Runge unterstützt in der Saison 22/23 unser internes Marketing Team. Die junge Digitalagentur hilft Unternehmen im B2B-Bereich dabei, nachhaltig mehr Kundenanfragen über ihre Website zu gewinnen.

Markus Jüttner: „Wir freuen uns riesig, dass wir Unterhaching in dieser Saison als Partner unterstützen dürfen. Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre des Vereins ist bei jedem Treffen und jedem Spiel deutlich zu spüren. Wir wollen gemeinsam mit Haching die Entwicklung des Vereins vorantreiben und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

Vize-Präsident Peter Wagstyl: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elephant ein junges Unternehmen gewinnen konnten, das unser eigenes Marketingteam mit Know How und neuen Ideen tatkräftig unterstützen wird und wir dadurch noch erfolgreicher in der Vermarktung unserer Marke vorankommen. Die digitale Vermarktung der Spielvereinigung hat für uns eine hohe Priorität und umso mehr freut es mich, wenn wir hier tatkräftige Unterstützung mit einem externen Blick erhalten.“

Wer und was ist Elephant?

Elephant ist eine junge Digitalagentur aus Ingolstadt. Gemeinsam steigern wir den Umsatz von B2B-Dienstleistern, die unnötig viel Zeit und Geld in der Akquise verbrennen, indem wir über verkaufsoptimierte Websites und effektive Suchmaschinenoptimierung (SEO) nachhaltig hochwertige Kundenanfragen gewinnen.

Wir bringen eine verkaufspsychologisch aufgebaute Struktur, überzeugende Texte, hochwertiges Design und informative Inhalte zusammen, um das volle Potential Ihrer Website auszuschöpfen. Die eigene Website wird damit zu einem digitalen Aushängeschild Ihrer Firma, welches Kunden, neue Mitarbeiter und andere Interessenten anzieht.

Was ist an Elephant so besonders?

Anders als viele 0815 Webdesign- und Marketing-Anbieter arbeiten wir bei Elephant nicht nur kurzfristig und projektweise mit unseren Kunden und Partnern zusammen, sondern bauen langfristige Beziehungen auf. Wir wollen gemeinsam wachsen! Über enge und langfristige Betreuung und durch das junge und digitale Denken unseres Agentur-Teams bleibt Ihr Online-Auftritt immer hochwertig, aktuell und zeitgemäß.

Sollten Sie mit Ihrem derzeitigen Online-Auftritt unzufrieden sein, noch keine oder zu wenige Kundenanfragen über Ihre Website generieren, melden Sie sich gerne bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Zur Website von Elephant: https://elephant-agency.de/