18.09.22

U17 verliert in Karlsruhe

An diesem Wochenende war Hachings U17 in Karlsruhe zu Gast, um dort ihr nächstes B-Junioren Bundesligaspiel zu bestreiten. Nachdem die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Bierofka drei Spiele ungeschlagen war, wollte man auch gegen den KSC punkten. Dieser Plan sollte an diesem Sonntag jedoch leider nicht aufgehen. Lange stand es in dieser Partie 0:0 und es dauerte bis zur 72. Spielminute, ehe Louey Ben Farhat den 1:0-Führungstreffer für Karlsruhe erzielen konnte. Den Deckel drauf machte dann Farid Hazrati nach 84 Minuten mit seinem Tor zum 2:0-Endstand für den KSC. So fährt Hachings U17 leider ohne Punkte wieder zurück nach Unterhaching.

Hachings U19 testete an diesem Wochenende gegen den FC Liefering und gewann mit 3:2. Die Tore erzielten Dominique Girtler, Nils Ortel und Aaron Keller. In der U19-Bundesliga geht es für Haching erst am 2. Oktober weiter. Dann treffen die Vorstädter im heimischen Sportpark um 11:00 Uhr auf den Karlsruher SC.