23.09.22

Länderspiel im Hachinger Sportpark

Die deutsche U20-Nationalmannschaft kommt nach Unterhaching!

Am heutigen Freitag, den 23. September, trifft das Team von Cheftrainer Hannes Wolf im Sportpark Unterhaching auf Polen. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Tickets gibt es unter DFB-TICKETS.RESERVIX.DE

„Wir freuen uns riesig auf das Spiel gegen unseren Nachbarn. Für die Jungs der Jahrgänge 2002 und 2003, die gemeinsam in der U20 spielen, ist es eine große Chance, Erfahrungen auf internationaler Bühne und vor hoffentlich vielen Zuschauern im Unterhachinger Stadion zu sammeln. Wir sind auf jeden Fall maximal heiß auf die Partie“, erklärt Wolf.

U20-Länderspiel: Die Fakten

Deutschland – Polen
Freitag, 23. September 2022 – 18 Uhr
Stadionöffnung 16.30 Uhr

Stadion am Sportpark
Am Sportpark 9
82008 Unterhaching

HINWEIS: Die Parkplatzsituation am Sportpark ist aufgrund des Umbaus der Grund- und Mittelschule trotz der erweiterten Parkplätze weiterhin sehr angespannt. Wir empfehlen daher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Auf den Parkplätzen in der Gaußallee und gegenüber der Osttribüne kann kostenfrei geparkt werden. Wir empfehlen außerdem die Tickets vorab online zu erwerben!