29.09.22

DVAG-Coach Burak Kizilay bei den Profis der Spielvereinigung

Im Veranstaltungszelt am Stadion des Hachinger Sportparks waren die Tische gedeckt mit Blöcken, Kugelschreibern und anderen Geschenken der Deutschen Vermögensberatung. Alles für die Profiabteilung der Spielvereinigung Unterhaching. Nach und nach fanden sich die Spieler der Mannschaft um Cheftrainer Sandro Wagner auf ihren Plätzen ein, ehe sie vom Direktionsleiter der DVAG, Burak Kizilay begrüßt wurden.

Grund für dieses Meet&Greet war ein Coaching, welches Burak Kizilay extra für die Fußballer der Spielvereinigung veranstaltete. In diesem Coaching brachte er den Spielern und Trainern die Wege zum persönlichen und finanziellen Erfolg näher. Es ging neben positivem Mindset und dem umbedingten Willen, Ziele zu erreichen auch darum, wie man sich als Profisportler für die Zukunft absichern könne.

Burak Kizilay, der selbst Profifußballer und auch als Spieler in Unterhaching tätig war, zeigte der Mannschaft unterschiedliche Wege auf, sich finanziell für die Zukunft aufzustellen, während alle Anwesenden gespannt und konzentriert zuhörten.

Man habe viel aus dieser Veranstaltung mitnehmen können, war es im Nachhinein aus den Reihen der Spieler und Trainer zu hören. Der Mehrwert des Coachings für alle sei sehr groß, erklärten die Trainer anschließend und auch ein kleines Gewinnspiel durfte zum Schluss nicht fehlen. Tolle Gewinne brachte der Direktionsleiter mit nach Unterhaching und die Spieler freuten sich sehr darüber. Mit einem großen Applaus wurde die Veranstaltung anschließend beendet.

Wir von der Spielvereinigung Unterhaching möchten uns für das tolle Coaching und die Unterstützung in den letzten Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung und vor allem bei Burak Kizilay bedanken!