13.10.22

Auswärtsspiel in Aschaffenburg

Haching zu Gast bei der Viktoria aus Aschaffenburg

An diesem Wochenende geht es für die Spielvereinigung zum Auswärtsspiel nach Aschaffenburg. Anpfiff an diesem Freitag ist um 19:00 Uhr. Sporttotal TV überträgt die Partie LIVE (https://www.sporttotal.tv/ma7bfca6b8)

Der Gegner: Die Viktoria aus Aschaffenburg startete mit zwei Siegen gut in die Saison, konnte sich allerdings in der Folge immer öfter nicht durchsetzen und findet sich deshalb mit 25 Punkten nach 16 Spielen auf dem siebten Tabellenplatz wieder. Am vergangenen Freitag war dann der TSV Rain im Stadion am Schönbusch zu Gast und auch dieses Mal konnte sich die Mannschaft von Cheftrainer Jochen Seitz nicht entscheidend durchsetzen. Gegen das Team aus dem Tabellenkeller reichte es lediglich zu einem 1:1-Unentschieden.

Die Bilanz: Vier Mal trafen die beiden Vereine seit der BFV-Datenerfassung in der Saison 2012/13 aufeinander. Drei Mal endete die Partie bisher Unentschieden und ein Mal konnte Haching als Sieger vom Platz gehen.

Das Personal: Neben Dominik Stahl und Stephan Hain fallen Tizian Zimmermann, Florian Roggermeier, Ben Westermeier, Maximilian Welzmüller, Sebastian Maier, Josef Welzmüller und Simon Skarlatidis für das Spiel gegen Aschaffenburg aus.