30.10.22

Eure Meinung ist gefragt!

Umfrage zum Thema “Neue Homepage“ startet jetzt!

Ab sofort dürfen wir FanQ in der Haching-Familie willkommen heißen. Unser neuer Umfrage-Partner ist bereits auf der Vereins-Homepage vertreten. Dort kann man mehrere Votings zu unserem neuen Internet-Auftritt abgeben. Damit wird die Meinung unserer Fans in verschiedene Entscheidungsprozesse mit einbezogen und aus den Ergebnissen werden individuelle Verbesserungen umgesetzt.

„Wir bieten mit FanQ Fußballfans die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern und gehört zu werden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der SpVgg Unterhaching einen tollen Partner gefunden haben, Fans noch intensiver am Vereinsleben teilhaben zu lassen“,

so Kilian Weber, Geschäftsführer von Umfragepartner FanQ.

Wir von der Spielvereinigung Unterhaching freuen uns auf eine gute und vor allem produktive Zusammenarbeit mit unserem neuen Umfrage-Partner von FanQ.

FanQ:

FanQ ist die “Stimme der Fans”. Es ist die einzige Fußball-Plattform, bei der die Meinung der Fans im Mittelpunkt steht. Erfahrene FanQ-Redakteure stellen täglich aktualisierte Umfragen online und versorgen die Teilnehmer mit wichtigen Hintergrundinformationen, die benötigt werden. Fans können zu ihren Lieblingsclubs und allen relevanten Themen des Fußballs ihre Stimme abgeben. FanQ ist interaktiv. Fans können Meinungen austauschen, sozial interagieren und eigene Fragen stellen. Daraus entsteht ein repräsentatives Stimmungsbild zu relevanten Themen im Fußball. Außerdem erstellt FanQ Langzeitstudien, um komplexe Themen zu erforschen. Die FanQ-App ist kostenlos in allen relevanten Stores. Außerdem kann man sich für die FanQ-Web-Community registrieren. FanQ hat seinen Sitz in Köln.