Junioren
20.11.22

Keine Punkte für Hachings U17 & U19

Hachings U19 hatte an diesem Wochenende eine schwere Aufgabe beim 1. FC Nürnberg vor sich. Am Samstag war die Mannschaft von Cheftrainer Marc Unterberger zu Gast am Valzner Weiher und Haching startete besser in die Partie. Nach Vorarbeit von Elion Haxhosaj vollendete Aaron Keller zum frühen 1:0 nach 10 Minuten. Allerdings reagierte der FCN schnell und glich schon in der 20. Spielminute zum 1:1 aus. 19 Zeigerumdrehungen später legte der Club noch einen drauf und ging mit 2:1 in Führung. Anschließend konnte Haching sich nicht mehr entscheidend durchsetzen und so musste man ohne Punkte wieder zurück in die Vorstadt fahren.

Auch Hachings U17 erlebte einen bitteren Samstag beim VfB Stuttgart. Schon zur Halbzeit lag die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Bierofka mit 0:3 zurück und auch im zweiten Durchgang änderte sich das nicht. Gegeben den Favoriten aus Stuttgart hatten die Vorstädter an diesem Tag keine Chance. Eher im Gegenteil, denn der VfB baute seine Führung im zweiten Durchgang noch auf 6:0 aus und so steht am Ende eine bittere Niederlage für Haching.

Samstag, 19.11.2022

16:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth  2:3  U15

16:30 Uhr TSV 1860 München 2:3 U16

Sonntag, 20.11.2022

10:30 Uhr SV Wacker Burghausen  7:2  U10

11:00 Uhr U12  2:1  FC Wacker München

17:30 Uhr U13  0:6  TSV 1860 München