01.12.22

Heimspiel gegen Wacker Burghausen wird auf nächstes Jahr verlegt

Das Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen wird nicht wie geplant am Samstag, den 03. Dezember diesen Jahres stattfinden. In Absprache mit dem Bayerischen Fußball-Verband und dem SV Wacker Burghausen wird die Partie ins Frühjahr 2023 verschoben. Grund für die Verlegung ist eine Stadionsperre des Alpenbauer Sportparks. Somit ist die Durchführung eines Regionalliga-Spieltages im Stadion der SpVgg Unterhaching am kommenden Wochenende nicht möglich. Ebenso davon betroffen sind die beiden Junioren-Bundesligaspiele am kommenden Sonntag, den 04.12.22. Diese werden auf den Kunstrasen am Sportpark verlegt.

Die Tickets für das Spiel gegen Wacker Burghausen behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Sollte man das Spiel im Frühjahr nicht besuchen können, schreiben Sie bitte eine eMail an info@spvggunterhaching.de. Wir erstatten den Preis des Tickets als Gutschein.