Haching schaut hin
17.12.22

10.000 Euro für die BR-Sternstunden und Haching schaut hin e.V.

Die Spielvereinigung Unterhaching hat auch dieses Jahr wieder einen tollen Beitrag zu den BR-Sternstunden geleistet. Durch den Christbaumverkauf am Sportpark, den großzügigen Spenden aus dem elterlichen Umfeld der Haching Fußball Schule und dem Nachwuchsleistungszentrum, sowie Fans, Gönnern und Sponsoren und durch die Einnahmen des Unterhachinger Weihnachtsmarktes sind großartige 10.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen. Diese Spendensumme geht zu gleichen Teilen an unseren Verein „Haching schaut hin e.V.“ sowie an die BR-Sternstunden. Hachings Präsident Manfred Schwabl überreichte am gestrigen Sternstundentag im BR-Funkhaus symbolisch 5.000 Euro in Form eines besonderen Haching-Trikots. Insgesamt kamen an diesem Tag überwältigende 11,65 Millionen Euro zusammen. Das ist das zweithöchste Ergebnis in der Geschichte der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunk!
Allen Spendern sagen wir ein herzliches „Vergeltsgott“!