23.01.23

U17 unterliegt bei Bayern deutlich – U15 gewinnt in Passau

Hachings U17 gastierte am vergangenen Wochenende beim FC Bayern München, um an deren Campus ein Testspiel auszutragen. Der Nachwuchs des Deutschen Rekordmeisters zeigte sich in starker Form und ließ den Vorstadt-Youngsters kaum eine Chance. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Bierofka mit 0:3 zurück und auch im zweiten Durchgang sollte sich an diesem Bild nichts ändern. Beim Spielstand von 7:1 pfiff der Unparteiische die Partie ab. Das einzige Hachinger Tor erzielte Damian Coric per Elfmeter.

Besser lief es für die U15 der Rot-Blauen. Die C-Junioren der Spielvereinigung waren beim FC Passau zu Gast und gewannen das Testspiel mit 3:1. Nachdem Haching zur Halbzeit bereits mit 1:0 führte, konnten die Gastgeber noch per Elfmeter ausgleichen. Diego Jungwirth und Felix Müller machten mit ihren Treffern jedoch den Deckel drauf und die Partie endete 3:1 für die Vorstädter.