28.01.23

Testspiel-Niederlage gegen den Bahlinger SC

Auf verschneitem Geläuf traten die Hachinger Profis an diesem Samstag zu ihrem dritten Test in der Vorbereitung an. Zu Gast war der Bahlinger SC aus der Regionalliga Südwest. Nachdem die Vorstädter schon am Freitag gegen den SCR Altach spielten (2:3), lief die Mannschaft von Cheftrainer Sandro Wagner mit einer sehr jungen Elf auf. Von Beginn an gestaltete sich die Partieoffen, in der die Gäste vom BSC definitiv das Glück auf ihrer Seite hatten. Gleich vier Mal traf die Heimelf Aluminium, während auf der anderen Seite der Ball zwei Mal im Netz zappelte und so stand es zur Halbzeit 0:2 aus Hachinger Sicht. Aber auch im zweiten Durchgang kam der Bahlinger SC immer wieder gefährlich vors Tor und einer dieser Angriffe wurde zum 3:0-Endstand aus Gäste-Sicht verwandelt. Hachings Elf hatte zwar immer wieder Möglichkeiten auf einen Treffer, konnte sich in letzter Konsequenz vor dem Tor aber nicht entscheidend durchsetzen.

Aufstellung: Scherger, Zentrich, Lamby, Porta, Fetsch, Obermeier, Zimmermann, Skarlatidis, Schmid, Grob, Seidel

In der zweiten Halbzeit eingewechselt: Bauer, Mashigo