Profis
01.02.23

Spielpraxis sammeln 

Andreas Hirtlreiter und Florian Roggermeier werden ausgeliehen.

Seit Juni 2020 ist Andreas Hirtlreiter Spieler der Spielvereinigung Unterhaching. Damals wechselte der Stürmer aus der U17 des TSV 1860 München in die Vorstadt. In der U19-Bundesliga kam er anschließend auf insgesamt sechs Scorerpunkte, traf in zwölf Landesligapartien der Hachinger Zweitvertretung zehn Mal und erzielte ein Tor im Pokal für die Profis um Cheftrainer Sandro Wagner. Nun wird er für die kommende Rückrunde an den TSV Buchbach ausgeliehen, um dort Spielpraxis in der Regionalliga Bayern zu sammeln. Zuvor wurde der Vertrag des 19-Jährigen bei der Spielvereinigung bis zum 30. Juni 2024 verlängert. 

Ebenfalls ausgeliehen wird Florian Roggermeier. Er kam 2018 nach Haching und ist ebenfalls Stürmer. Nach drei Scorerpunkten in den Jugend-Bundesligen absolvierte er bereits zwei Kurzeinsätze bei den Profis. Nun wird er für die kommende Rückrunde an den SV Heimstetten ausgeliehen, um ebenfalls mehr Spielminuten in der Regionalliga Bayern zu bekommen.