15.03.23

Wichtige Informationen zum Heimspiel gegen Würzburg!

Am 28. Spieltag der Regionalligasaison 2022/23 kommen die Würzburger Kickers in den Alpenbauer Sportpark nach Unterhaching. Anpfiff an diesem Samstag ist um 16:00 Uhr. Der Bayerische Rundfunk überträgt die Partie live.

Wichtige Hinweise:

VEREINS-TICKET-AKTION - Osttribüne (Läuft bis zum 17. März - 12:00 Uhr)

• Kinder unter 14 Jahren erhalten zum Spitzenspiel freien Eintritt
  • Für Jugendliche (14 bis 17 Jahre) beträgt der Eintritt 5 Euro.
  • Erwachsene Begleitpersonen (Eltern, Trainer*innen, Betreuer*innen, Familienangehörige) zahlen 10 Euro.
  • Bestellt werden können die Kinder-Freikarten, Jugend-Tickets und Begleitpersonen-Tickets unter Angabe der jeweiligen Stückzahl ab sofort per E-Mail an klaus.maier@spvggunterhaching.de.

Tickets für Jugendliche (14 bis 17 Jahre) und Begleitpersonen sind an einer Sonderkasse vor der Osttribüne erhältlich! Diese ist am Spieltag von 13:00 bis 16:00 Uhr geöffnet!

Weitere WICHTIGE Hinweise:

• Wir bitten darum, die Tickets vorab online zu erwerben, um lange Warteschlangen am Spieltag zu vermeiden. Es ist außerdem möglich, Tickets in der Geschäftsstelle vorab zu kaufen (Mo.-Fr. 10:00 – 17:00 Uhr).
  • Wir bitten darum, frühzeitig (min. 40 Minuten vor Anpfiff / ohne Karte 70 Minuten) anzureisen. So können Verzögerungen und ein verspäteter Stadioneinlass vermieden werden.
  • Die Parkplatzsituation am Sportpark ist aufgrund des Umbaus der Grund- und Mittelschule trotz der erweiterten Parkplätze weiterhin sehr angespannt. Wir empfehlen daher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
  • Zudem sind weitere Parkplätze geöffnet: Die Parkplätze i1, P3 an der Gauß-Allee, sowie P2 am Sportpark.
  • Von 14:30 - 16:15 Uhr & 17:30 - 18:30 Uhr ist der gesamte Straßenabschnitt hinter der Osttribüne bis zum Parkplatz in der Gauß-Allee für alle Fahrzeuge gesperrt.
  • Wir bitten dringend darum, nicht auf den EDEKA-Parkplätzen zu parken! Diese sind dafür nicht vorgesehen. Widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.