28.03.23

Nachholspiel in Aubstadt

An diesem Mittwoch geht es für die Spielvereinigung zum Nachholspiel nach Aubstadt. Anpfiff ist um 17:30 Uhr. Sporttotal TV überträgt die Partie LIVE.

Der Gegner: Der TSV Aubstadt befindet sich nach 27 Partien auf dem 14. Platz in der Regionalliga-Bayern-Tabelle und damit einen Rang über den Abstiegs-Relegationsplätzen. Das liegt auch daran, dass der TSV denkbar schlecht in das neue Jahr startete. Aus vier Spielen holte man keinen einzigen Punkt und zuletzt verlor Aubstadt zuhause gegen die direkte Konkurrenz vom TSV Buchbach. Man möchte endlich wieder in die Spur finden und hat sich im Nachholspiel gegen die Spielvereinigung aus Unterhaching einiges vorgenommen.

Die Bilanz: Drei Mal trafen beide Teams bereits aufeinander. Während die erste Partie beider Mannschaften unentschieden endete, gewann die Spielvereinigung die beiden anderen Spiele.

Das Personal: Neben Dominik Stahl und Maurice Krattenmacher wird auch Maximilian Welzmüller am Mittwoch ausfallen.