30.03.23

21GRAD Sports – Das neue Mitglied der Haching-Familie

Die Spielvereinigung Unterhaching freut sich sehr, einen neuen Partner und zugleich ein neues Mitglied in der Haching-Familie begrüßen zu dürfen.

21GRAD Sports um die Geschäftsführer Andreas Bauer und Frank Wolf verlängern Ihr Sponsoring bei den Vorstädtern. Die Full-Service Werbeagentur unterstützt Vereine in den Bereichen eCommerce, Online Marketing, Social Media, Web Design, Print und Events.

In diesem Zusammenhang zeichnet sich 21GRAD Sports für die Entwicklung des Online Fanshops, sowie den Grafiken für die Social Media Kanäle verantwortlich.

Andreas Bauer: „Das passt einfach! Ambitioniertes Arbeiten im Profi- und Jugendbereich und dennoch bodenständig und familiär – das findet man nicht so oft. Wir freuen uns sehr weiter Teil davon zu sein und unseren Beitrag zur Weiterentwicklung der SpVgg zu leisten.“

„Zunächst möchten wir uns bei Andreas Bauer und Frank Wolf, den Geschäftsführern von 21GRAD Sports für die vertrauensvolle und guten Zusammenarbeit bisher bedanken. Der Profifußball ist heutzutage untrennbar mit der digitalen Außendarstellung des Vereins verbunden. Dafür ist 21GRAD Sports der ideale Partner und wir freuen uns schon auf künftige gemeinsame Projekte“, so Bastian Hasler – Abteilungsleiter Marketing / Vertrieb bei der SpVgg Unterhaching.