30.03.23

„Gemeinsam gestärkt in die Zukunft!“

Überwältigendes Votum für den Hachinger Weg.

An diesem Donnerstag fand die vierte ordentliche Hauptversammlung der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA für das Geschäftsjahr 2021/22 statt.

Diese wurde zum zweiten Mal in der Geschichte der Aktionärs-Gesellschaft und zur Freude aller Aktionäre wieder in Präsenz abgehalten. In Anwesenheit des Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Florian Kainz, dessen Stellvertreter Dr. Dirk Monheim, der Aufsichtsratsmitglieder Dr. Bernd Abraham und Dieter Gauglitz und des Präsidiums der SpVgg Unterhaching Peter Wagstyl und Dr. Dirk Matten, sowie Präsident und Geschäftsführer Manfred Schwabl begann die Sitzung aufgrund des großen Andrangs mit 15 Minuten Verspätung im Hachinger Sportpark.

Schwabl betonte zu Beginn der Sitzung, wie wichtig es sei, dass man sich zu dieser Versammlung wieder persönlich und in Präsenz zusammengefunden habe.

Anschließend präsentierte er den Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr und ging ausführlich auf die aktuelle Situation der Gesellschaft ein.

Nach der vollumfänglichen Beantwortung der in der Versammlung gestellten Fragen durch Schwabl, standen die Abstimmungen an.

Sehr erfreulich und bemerkenswert war, dass abermals alle Abstimmungen mit mehr als 99 Prozent Ja-Stimmen angenommen wurden.

Ein ausführlicher Bericht folgt am Freitag.