Junioren
02.04.23

U19 verliert zuhause gegen Augsburg- U17 verliert bei den Löwen

Hachings U19 empfing an diesem Sonntag den FC Augsburg und die Fuggerstädter kamen auf dem Kunstrasen am Sportpark besser in die Partie. Schon nach 5 Minuten erzielte Kerim Yaman das 1:0 aus Sicht der Gäste. Kurz vor der Halbzeit legte Romeo Ivelj das 2:0 nach (44.). Nach der Halbzeit erzielte Hachings Oliver Koster dann den 1:2-Anschlusstreffer (62.), aber der FCA hatte direkt eine Antwort parat und erhöhte nur zwei Zeigerumdrehungen später auf 3:1. Damit verlieren die Vorstadt-Youngsters 1:3 gegen den FC Augsburg.

Ebenfalls gefordert war Hachings U17 an diesem Sonntag. Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Bierofka war an der Grünwalder Straße bei den Münchner Löwen zu Gast. Leider erwischte Hachings Nachwuchs keinen guten Tag und verlor am Ende mit 0:3.