06.04.23

Inklusionstag 2023

Liebe Haching-Familie,

wir von unserem Sozialverein „Haching schaut hin e.V.“ möchten am Samstag, den 20. Mai 2023 ab 10:00 Uhr einen großen Inklusionstag im Rahmen des Heimspiels gegen Rain am Lech organisieren/ veranstalten. Wir wollen mit Kindern/ Erwachsenen mit und ohne Behinderung an diesem Tag ein großes Fest feiern!

Motto wird sein: Wir.Feiern.Inklusion

Hier soll es unter anderem wie im letzten Jahr beim Familientag 2022 einen großen Funpark geben, eine Fußball-Challenge mit vielen Stationen, einige kulinarische- (u.a. Food Trucks, Spanferkel, Steckerlfisch, etc.) sowie musikalische Schmankerl (Band, Blasmusik, etc.).

Um dies alles möglich zu machen, brauchen wir dringend vor/während/nach der Veranstaltung zahlreiche helfende Hände, um dieses Event überhaupt durchführen zu können.

Alle (hoffentlich viele), die helfen können, bitten wir bis spätestens Donnerstag, den 20. April 2023 sich bei Klaus Maier unter klaus.maier@spvggunterhaching.de zu melden.

Bitte in der Antwort angeben, an welchen Tagen man helfen kann:

Freitag, den 19. Mai 2023 (ab Mittag)

Samstag, den 20. Mai 2023 (ganztägig)

Sonntag, den 21. Mai 2023 (ab Vormittag)

Vielen Dank  im Voraus an die hoffentlich vielen Helferinnen/Helfer, die sich melden! Denn ohne diese Unterstützung können wir diese Veranstaltung nicht durchführen.

Da wir ein sozialer Verein sind, benötigen wir für die Beschaffung des Funkparks, von Musik (Band, Kapelle, etc.), Biertischgarnituren, etc. finanziellen Support im Rahmen von Spenden von Privatpersonen/Unternehmen.

Wer unseren Inklusionstag gerne finanziell unterstützen möchte oder ein Unternehmen kennt bzw. in einem Unternehmen arbeitet bzw. ein Unternehmen hat, das diesen Gedanken gerne unterstützt, kann dies sehr gerne über folgendes Konto machen:

Bankkonto: VR Bank München Land eG
Kontoinhaber: Haching schaut hin e.V.

Verwendungszweck: Inklusionstag 2023

BIC: GENODEF1OHC

oder auch über Paypal unter

km@hachingschauthin.de

Bemerkung: Inklusionstag 2023

Bei Spenden über 300€ können gerne Spendenquittungen ausgestellt werden. Hierfür bitte die Adresse angeben.

Vielen Dank im Voraus an alle für jegliche erbrachte/zur Verfügung gestellte Hilfe. Wenn wir als „Haching-Familie“ hier zusammenhalten und gemeinsam an einem Strang ziehen, kann hier ein großartiger Tag für den gesamten Verein entstehen.

Mit den besten Grüßen

Euer Haching schaut hin e.V.