10.04.23

U21 mit Kantersieg gegen Illertissen – U16 schlägt Nürnberg

Rund um Ostern waren nur zwei Teams der Haching Youngsters gefordert. Bereits am vergangenen Donnerstag war die U21 der Vorstädter zu Gast beim FV Illertissen II. Gegen die Zweitvertretung des Regionalligisten lieferte man eine starke Partie und gewann am Ende mit 7:0. Tizian Zimmermann eröffnete die Partie mit seinem Tor in der sechsten Spielminute. Im Anschluss reihten sich Aaron Keller (21.; 64.) und Daniel Hausmann (68.; 79.) jeweils mit einem Doppelpack in die Torschützenliste ein. Außerdem trafen Max Lamby (34.) und Sandro Porta (41.).

Auch Hachings U16 war erfolgreich. Am Ostermontag empfing man den 1. FC Nürnberg II auf dem heimischen Kunstrasen. Lange stand es unentschieden, ehe Nino Hodzic in der 56. Spielminute den entscheidenden Treffer der Partie machte. Dem hatte der FCN nichts mehr entgegenzusetzen und so gewann Haching das Spiel mit 1:0.